Life Coaching – Andrea Weller

Life Coach Andrea Weller hilft, dauerhaft Kraft zu tanken und in die Balance zu kommen wie zu bleiben.

Andrea Weller hat in „ihrem Unternehmen“ über 17 Jahre alles gegeben, sich rund um die Uhr eingebracht. Dann kam der große Knackpunkt, die Balance wurde verloren, kaum noch Energie vorhanden. Um aus diesem Tal der Tränen herauszufinden, waren neue Wege notwendig, aber auch spätere, umfangreiche Gedanken darüber, was eigentlich passiert war.

Im Laufe der Jahre folgten unterschiedlichste Ausbildungen, die Andrea Weller mittlerweile sehr erfolgreich für Unternehmen wie Privatpersonen einzeln oder kombiniert anwendet: Coaching für Stressmanagement und Burnout-Prävention sowie Systemisches Coaching, Yoga und Pilates, Gesprächs- und Focusingtraining, Entspannungs- und Meditationstechniken. Aufgrund ihrer Vorgeschichte kann sie nun bestens nachvollziehen, wovon ihr Gegenüber spricht und helfen, wieder nach vorne zu schauen.

Speziell in ihren Yoga-Kursen wie –workshops legt sie den Hauptfocus auf das bewusste Wahrnehmen von Körper, Geist und Seele. Ihr geht es dann um das Loslassen, neue Energien sammeln, die Balance wiederzufinden.

Mit ihrer Marke SPEED RELAXING® konzipiert sie in Workshops ein sehr wirksames Stressmanagement. Die Methoden aus BEWEGUNG, ENTSCHLEUNIGUNG und ENERGIEMANAGEMENT stehen im Mittelpunkt und werden in Key Notes, Impulsvorträgen und Group Trainings gemixt und individuell auf die Teilnehmer abgestimmt.

Kurz & Knapp
• Dozentin ApsyB – Akademie Psychologischer Berater München
• Personal Coaching von Führungskräften zu Stressmanagement, Teamführung, Balance
• Beratung und Consulting in Unternehmen
• Konzeption und Leitung von Workshops zu Energiemanagement, Stressbewältigung
• Inhouse-Vorträge in Unternehmen zu Stressmanagement, Burnout-Prävention
• Senior Vice President / Medienunternehmen

www.GioiaDiVivere.de